Laden...

Signiervorgang
wurde abgebrochen!

Es wurde zu lange keine Aktion ausgeführt, wodurch der Signiervorgang abgebrochen wurde. Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt aufnehmen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sobald alle Unterzeichner den Signiervorgang für das DocuSign-Dokument abgeschlossen haben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie können auf das Dokument zugreifen, indem Sie die Benachrichtigungs-E-Mail öffnen, die Sie erhalten, sobald alle Unterzeichner den Vorgang abgeschlossen haben.

Wenn Sie bereits ein DocuSign-Konto eingerichtet haben, gehen Sie zu www.docusign.net und melden Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort an. Sobald Sie angemeldet sind, sehen Sie Ihre Dokumente auf der Registerkarte „Dokumente“.

Sobald alle Unterzeichner den Signiervorgang abgeschlossen haben, erhält der Absender per E-Mail eine Benachrichtigung darüber, dass das Dokument fertig ist.

DocuSign sendet E-Mail-Benachrichtigungen im Namen der Benutzer. Sie können einfach in der E-Mail-Benachrichtigung auf „Antworten“ klicken und sich an den Absender des Dokuments wenden.