Laden...

Der Signiervorgang
ist abgeschlossen!

Sie erhalten eine Kopie per E-Mail, sobald alle Beteiligten den Signiervorgang abgeschlossen haben. Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt aufnehmen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Sobald alle Unterzeichner den Signiervorgang für das DocuSign-Dokument abgeschlossen haben, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie können auf das Dokument zugreifen, indem Sie die Benachrichtigungs-E-Mail öffnen, die Sie erhalten, sobald alle Unterzeichner den Vorgang abgeschlossen haben.

Wenn Sie bereits ein DocuSign-Konto eingerichtet haben, gehen Sie zu www.docusign.net und melden Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort an. Sobald Sie angemeldet sind, sehen Sie Ihre Dokumente auf der Registerkarte „Dokumente“.

Sobald alle Unterzeichner den Signiervorgang abgeschlossen haben, erhält der Absender per E-Mail eine Benachrichtigung darüber, dass das Dokument fertig ist.

DocuSign sendet E-Mail-Benachrichtigungen im Namen der Benutzer. Sie können einfach in der E-Mail-Benachrichtigung auf „Antworten“ klicken und sich an den Absender des Dokuments wenden.